Rezensionen

Hardware und Software im Bavarian Tech Review

Zielstellung

In meinen Rezensionen möchte ich in unregelmäßigen Abständen meine Erfahrungen zu Hard- und Software mit Euch teilen. Dabei gehe ich auf die Stärken und Schwächen sowie auf individuelle "Modifikationen" der jeweiligen Produkte ein.


lexoffice - Mein Alltagserleichterer im Office

15.09.2020

lexoffice dashboard

Frust im Büro beim Rechnungsschreiben, der Buchhaltung oder Umsatzsteuervoranmeldung? Nicht mit lexoffice. Seit ich dieses Tool einsetze spare ich mir erheblich Zeit und Nerven. Das Schreiben der Rechnungen geht mit einer guten Performance von der Hand. Eingangsbelege erfasse ich hauptsächlich mit der lexoffice Scan-App. Das alles geht wirklich super smooth von der Hand. Aber es gibt einen Wermutstropfen...Hier geht's zur Rezension...


Philips 499P9H - Extra breiter Monitor für effizientes Arbeiten im Office

04.09.2020

Philips 499P9H Nach langem hin und her und unzähligen youtube Reviews später, habe ich mich dazu entschlossen mein zwei Monitor Setup (2x24") gegen den Philips 499P9H zu tauschen. Eine Investition im knapp vierstelligen Bereich will wohl überlegt sein. Warum sich die Investition aus meiner Sicht lohnt und mit welchen Herausforderungen ich zu kämpfen hatte, lest Ihr in dieser Rezension. Hier geht's zur Rezension...